You are here

SMV-Fahrt nach Bamberg

SMV: 

 

 

 

Vom 23. Oktober bis 24. Oktober 2014 trafen sich die diesjährigen SMV-Mitglieder der 5. - 12. Jahrgangsstufe wieder im Jugendgästehaus in Bamberg, um geplante Aktionen für das kommende Schuljahr zu besprechen und sich besser kennenzulernen.

Nachdem erste Ideen im großen Kreis gesammelt wurden, fanden sich anschließend einzelne Arbeitsgruppen zusammen, die sich verschiedener Schwerpunkte widmeten (z.B. Party-AG, Schulhausverschönerung, Weihnachtspäckchen, Projekttage, Sommerfest, soziale Veranstaltungen usw.). Die Ergebnisse wurden dann vor der Abreise der extra angereisten Schulleiterin Frau Rall-Weiß präsentiert.

Wir hoffen, dass sich möglichst viele Schülerinnen und Schüler für die Ideen der SMV begeistern und uns bei der Arbeit im Schuljahr 2014/2015 unterstützen. Bei Fragen, Anregungen und Problemen stehen euch die Schülersprecher/in und Verbindungslehrerinnen gerne zur Verfügung.

M. Meier